nn-tvBonn von links

 nn-tv 

c/o Buchladen Le Sabot • Breite Straße 76 • 53111 Bonn

nn-tv zeigt Filme. Nun ja, denkt man, das Filmangebot in Bonn ist ja reichhaltig, eine Lücke gibt es da wohl nicht zu füllen. Aber wir versuchen es dennoch. Denn wir zeigen nicht irgendwelche Filme, und ganz bestimmt nicht Filme, die erst vor kurzem rausgekommen sind. Wir zeigen Filme mit politischem Hintergrund, passend zu jeweiligen politischen aktuellen oder geschichtlichen Ereignissen. In der Gruppe wird vorher diskutiert, wann wir welchen Film zu welchem Anlaß zeigen.

Nach dem Film kann im Publikum über den Film diskutiert werden. Und das an jedem letzten Sonntag im Monat für umsonst mit Kaffee und Kuchen und auf Großleinwand im Kult41 (Kulturzentrum, Hochstadenring 41).

Wer nicht nur Filme gucken will, sondern das Programm auch mit vorbereiten möchte, wendet sich an obige Adresse.

 

  [ << ]   [übersicht]   [ >> ]
Kontakt info@bonn-links.de © Falky