NullNummerBonn von links

 Die NullNummer 

c/o Buchladen Le Sabot • Breite Straße 76 • 53111 Bonn

Bonns einzige regelmäßig erscheinende linke Zeitung - und das im achten Jahr!

Neben lokalen Aktionen schreiben wir alle zwei Monate gegen den rassistischen, patriarchalen und kapitalistischen Alltag an. Wir schreiben über Bullenterror und Repression, Naziterror und CDU-Rassismus und hetzen gegen die rot-grüne Verlogenheit. Wir sind unabhängig von Parteien & Organisationen und basisdemokratisch organisiert: die NullNummer gehört denen, die sie machen.

Außerdem bieten wir aktuellen Termine, Demoaufrufe, einen Überblick über laufende Diskussionen und was die Linken sonst noch so bewegt. Die NullNummer liegt kostenlos in vielen Kneipen, Buchläden, der Uni und in Pommes-Läden aus, wo nicht, da kannst Du sie verteilen. Wer nicht nur lesen, sondern selbst auch politisch arbeiten will, ist bei uns willkommen!

Die NullNummer arbeitet kollektiv, was bedeutet, daß Redaktion, Layout und Verteilung nicht getrennt werden. Alle Texte, die in der Zeitung erscheinen, werden zusammen diskutiert – und zusammen layoutet. Für die, die keine Zeit haben, regelmäßig mitzuarbeiten: Schickt uns Eure Artikel, auch 'Freie' sind gerne gesehen!
Die Redaktion trifft sich alle 14 Tage, Kontakt über obige Adresse

 

  [ << ]   [übersicht]   [ >> ]
Kontakt info@bonn-links.de © Falky